Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Nachrichten
10.11.2017 13:41

Lucky sucht aufgrund seiner altersbedingten schlechten Allgemeinverfassung dringend einen Gnadenplatz - wir fürchten, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt! Der Husky-Mischling ist ein wahrer Pechvogel. Der arme Kerl ist bereits zum vierten Mal im Tierheim, unverschuldet! Altersbedingt ist Lucky taub und hat schon ein paar Wehwehchen.

Lucky ist sehr menschenfreundlich, Kinder im selben Haushalt sollten schon älter sein, um auf seine Gesundheit Rücksicht nehmen zu können. Der hübsche Senior geht noch gerne spazieren, wobei ihm das Gehen etwas schwer fällt. Er sucht verständnisvolle Menschen, die ihn in seiner verbleibenden Zeit liebevoll betreuen. Ein Garten wäre von Vorteil, da er auch schon eine Blasenschwäche hat. Lucky ist noch an allem interessiert und freut sich über jede Zuwendung und Kuscheleinheit! Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0680/240 22 60.

Wer schenkt Kleo (weiß) und Beasty (Tiger) ein Zuhause für immer? Beide sind weiblich, Rasse-Perser und sieben Jahre alt, zudem geimpft und kastriert. Die beiden sind nur gemeinsam abzugeben, und außerdem an Wohnungshaltung gewöhnt. Kleinkinder kenn sie, andere Katzen oder Tiere nicht. Tel.: 0664/944 32 31.

Balu ist ein ca. vier Monate junger, männlicher Mischlingswelpe, der im Tierheim gelandet ist weil seine Besitzer mit der Haltung und Erziehung eines Welpen überfordert waren, dabei ist er ein ganz lieber und gelehriger Kerl. Er geht gerne und brav an der Leine gassi, ist verspielt und hat ein aufgeschlossenes Wesen. Wer schenkt ihm ein Heim für immer? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Bereits am 23.7. ist der Kater Mr. Cat in Heide 12, 2120 Obersdorf entlaufen. Seine Familie sucht immer noch verzweifelt nach ihm. Mr. Cat ist fünf Jahre alt, kastriert und leider nicht gechippt. Hinweise bitte an Tel.: 0676/633 78 15.

Kater Luzifer ist seit dem 25.10. in 2460 Bruck/Leitha abgängig und wurde bereits überall in der Nachbarschaft - auch mit Zettelaushang - vergeblich gesucht. Er ist (obwohl Freigänger) kein Streuner und kastriert, außerdem nicht besonders zutraulich gegenüber Fremden. Lizifer ist ca. eineinhalb Jahre alt, schwarz, hat glattes Fell und teilweise gespaltene Krallen. Hinweise bitte an Tel.: 0664/767 70 23.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele