Mo, 26. Februar 2018

Kurzes Abenteuer

23.03.2017 19:37

Aus nach fünf Spielen: Pacult in Kroatien gefeuert

Der kroatische Erstligist Cibalia Vinkovci hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Peter Pacult getrennt. Das gab der abgeschlagene Tabellenletzte am Donnerstag bekannt. (Im vergangenen Sommer war Peter Pacult zu Gast im krone.at-Sportstudio - siehe Video oben.)

Unter dem Wiener, der sein Amt im Jänner angetreten hatte, gab es in fünf Liga-Partien vier Niederlagen und ein Remis.

Schon im Oktober 2015 war ein Engagement des früheren Rapid-Meistermachers beim slowenischen Verein NK Zavrc nach zweieinhalb Wochen wieder beendet gewesen.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden