Mi, 22. November 2017

Tragischer Unfall

01.03.2017 11:35

78-jährige Steirerin tot in Mühlgang entdeckt

Eine 78-Jährige ist am Dienstagvormittag tot in einem Mühlgang in der Südoststeiermark aufgefunden worden. Die Seniorin war seit der Früh abgängig gewesen, eine Suchaktion war eingeleitet worden. Ein Passant entdeckte gegen 10.30 Uhr die Tote. Es dürfte kein Fremdverschulden vorliegen.

Die Schwiegertochter der 78-Jährigen hatte kurz vor 9 Uhr der Polizei gemeldet, dass ihre im selben Haus lebende Verwandte seit etwa 7.30 Uhr abgängig sei. Eine Suche durch die Familie sei erfolglos geblieben. Daraufhin leitete die Exekutive eine Suchaktion unter anderem auch mit einem Hubschrauber ein.

Etwa eineinhalb Stunden später meldete sich ein unbeteiligter Mann bei der Polizeiinspektion Mureck. Er habe in einem Mühlgang in Gosdorf eine leblose Frau gefunden. Die Feuerwehr barg den Leichnam. Es wurde eine sanitätspolizeiliche Untersuchung - eine Form der Obduktion ohne zum Beispiel toxikologische Tests - angeordnet, um die Todesursache zu klären. Die Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark betreut.

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden