Fr, 24. November 2017

Liebesglück 2017?

01.01.2017 06:00

Diese sexy Promi-Ladys sind wieder zu haben

Sie sind sexy, talentiert - und single! Ob frisch getrennt oder fast schon geschieden: Diese Promi-Ladys sind zum Jahreswechsel wieder auf dem Markt. Wer wohl der Nächste ist, der ihrem Charme erliegt?

Es war 2016 die Hiobsbotschaft in Hollywood: Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Die Schauspielerin ist seit September letzten Jahres wieder zu haben. Doch wer kann den Hollywood-Feschak wohl ersetzen? Immerhin war die Schauspielerin mit Pitt elf Jahre liiert, zwei davon verheiratet. Und auch wird die künftige Liebe der 41-Jährigen einige Abstriche machen müssen. Immerhin haben bei Jolie ihre sechs Kinder - drei leibliche, drei adoptierte - Vorrang. Und wenn dazwischen Zeit bleibt, engagiert sich die Aktrice als UNHCR-Sonderbotschafterin für die Armen in der Welt, reist von Krisengebiet zu Krisengebiet.

Für viele Schlagzeilen sorgte 2016 auch die Trennung von Johnny Depp und Amber Heard. Seit Anfang des letzten Sommers wandelt die schöne 30-Jährige wieder auf Freiersfüßen. Wie lang sie wohl noch Single sein wird? Immerhin ist Heard nicht nur Männern, sondern auch Frauen zugetan, war vor dem Hollywoodstar mit Fotografin Tasya van Ree liiert.

Die Männer wie andere ihre Höschen wechselt Taylor Swift. Kein Wunder, dass die Liebe zu "Thor"-Bösewicht Tom Hiddleston nicht mehr als eine kurzweilige Sommerliebe war, bevor die beiden Turteltäubchen unter ihre Beziehung wieder einen Schlussstrich zogen. Derzeit ist die 26-Jährige offiziell noch Single, getuschelt wird aber, sie habe bereits ein Auge auf Rihannas Ex Drake geworfen. Was dran ist? Wir werden's sehen ...

Die Trennung von dem österreichischen Millionär Thomas Gross musste Paris Hilton in diesem Jahr verkraften. Mit dem Steirer könne sie sich sogar vorstellen, vor den Altar zu treten und eine Familie zu gründen, hatte die Hotel-Erbin noch im letzten Jahr geschwärmt. Ein Umzug zu ihrer Liebe in die Schweiz schien ein Happy End schon abzuzeichnen. Doch das Heimweh nach Los Angeles war schließlich so stark, dass sich die 35-Jährige im Frühjahr von Gross trennte. Aktuell kuschelt Paris lieber mit ihren Hunden als mit einem Mann. Aber wer weiß, was 2017 bringt?

Auch Toni Garrn scheint in Sachen Liebe wenig Glück zu haben. Nachdem ihre Beziehung zu Hollywood-Schwerenöter Leonardo DiCaprio 2014 in die Brüche ging, schien das Model mit Basketballspieler Chandler Parsons happy zu sein. Doch Anfang November dann die schlechte Nachricht: Das Paar hat sich getrennt.

Fünf Jahre waren Lady Gaga und Taylor Kinney liiert, im Juli gab die Sängerin die Lösung der Verlobung bekannt. In einem ersten Statement schrieb Gaga noch, dass sie und der Schauspieler lediglich eine "Pause" einlegen würden und sie hoffe, dass ihre Liebe noch eine Chance habe. Wird es 2017 viellieicht ein Liebes-Comeback geben?

Auch diese Promi-Ladys sind gerade wieder am Markt:

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden