Entzückende Fotos

Carl Philip und Sofia: Zu Hause mit Baby Alexander

Adabei
13.05.2016 13:21

Völlig verschlafen hat Prinz Alexander sein erstes offizielles Fotoshooting mit seinen Eltern, Prinz Carl Philip (37) und Sofia (31). Am Freitag veröffentlichte das schwedische Königshaus zum Geburtstag des stolzen Vaters fünf entzückende Familienfotos, die auf Schloss Drottningholm entstanden sind und einen kleinen, sehr liebevollen Einblick ins das junge Babyglück geben.

Die traumhaft schönen Bilder zeigen den am 19. April geborenen Prinz Alexander, Herzog von Södermanland, mit seinen Eltern unter anderem im Studienzimmer von Schloss Drottningholm sowie im Park der Königinnenresidenz.

Besonders schön sind zwei Schwarzweißfotos, die den Prinzen einmal im Arm seiner ihn liebevoll dreinblickenden Mama, einmal auf der Schulter seines Papas dösend zeigen.

Carl Philip ist das mittlere Kind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia. Seine Schwestern, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine, haben je zwei Kinder. Victoria brachte erst Anfang März einen Sohn zur Welt. Der kleine Oscar Carl Olof ist der dritte in der Thronfolge hinter seiner Mutter und seiner älteren Schwester Estelle. Der Sohn von Sofia und Carl Philip steht in der Thronfolge an Rang fünf.

Prinzessin Sofia ist seit Juni 2015 mit Carl Philip verheiratet. Die Beziehung der Bürgerlichen mit dem Königssohn hatte zunächst für Gesprächsstoff gesorgt, weil die gebürtige Sofia Hellqvist in der Vergangenheit als Nacktmodel posiert hatte. Außerdem nahm sie an einer Reality-Serie im Fernsehen teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele