59 Jahre verheiratet

Tom Jones trauert um seine Ehefrau Melinda

Adabei
11.04.2016 12:41

Musiklegende Tom Jones trauert um seine Frau, Lady Melinda Rose Woodward. Das Paar war 59 Jahre lang verheiratet.

Melinda Rose Woodward, die Ehefrau von Tom Jones, ist britischen Medienberichten zufolge am Sonntag nach"kurzem, aber heftigem Kampf gegen den Krebs" im Kreise ihrer Familie im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles gestorben.

Der Sänger hatte kürzlich seine gesamte Asientournee abgesagt, um bei seiner Frau sein zu können. Tom Jones und Melinda Rose Woodward kannten sich bereits aus ihrer Kindheit in Pontypridd in Wales und gaben einander mit nur 16 Jahren das Jawort.

Die Ehe hielt bis zum Tod Woodwards fast 60 Jahre, obwohl der Sänger immer behauptet hatte, während seiner Karriere mindestens 250 Frauen verführt zu haben. Trotz seiner Affären blieb er seiner Frau immer ergeben. Er sagte, sie sei "ein Felsen" und "alles andere war Spaß und Spiel". Melinda sei "das wichtigste in seinem Leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele