Wie bitte?

Stallone wurde wegen Hähnchen-Wurfs verhaftet

Adabei
18.02.2016 08:16

Noch bevor Sylvester Stallone mit "Rocky" zum Weltstar wurde, klickten bei ihm die Handschellen. Das verriet der Schauspieler jetzt - und zudem, was ein Brathähnchen mit der ganzen Sache zu tun hatte.

"Als könnte ich diesen verdammten Laden vergessen!" Sylvester Stallones Reaktion überraschte den New Yorker Restaurantbesitzer Butch Yamali. Als die beiden bei einer Grammy-Party zusammentrafen, erinnerte dieser den Hollywoodstar nämlich daran, dass der einst für dessen Vater im "Dover Deli"-Sandwichladen in Manhattan gearbeitet hatte.

Stallone klärte seine Reaktion mit einem Grinsen auf: "Ich bin in dem Geschäft verhaftet worden, weil ich einmal einem Kunden ein Hähnchen an den Kopf geworfen habe."

Glück im Unglück: Stallone wurde zwar gefeuert, konnte sich dafür aber ganz auf die Schauspielerei konzentrieren. Ein Jahr später feierte er mit "Rocky" einen unerwarteten Welterfolg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele