Sa, 16. Dezember 2017

Coole Kampagne

21.08.2015 09:24

Johnny Depp: Sexy wie eh und je für Dior

Heiß, heißer, Johnny Depp! Der Schauspieler wirbt für die aktuelle Herren-Parfum-Kampagne von Dior und beweist damit, dass er auch mit über 50 noch ein echtes Sexsymbol ist.

Auf den Bildern ist der "Fluch der Karibik"-Star in Hemd und Weste zu sehen, während er sich gerade die Ärmel hochkrempelt. Zum Vorschein kommen die mit Tattoos geschmückten Unterarme des Schauspielers. Depp trägt einen Bart am Kinn und über der Oberlippe und schaut verträumt in die Ferne. Mit auf dem Foto ist der Flakon des Dior "Sauvage"-Parfums, um das es in der Kampagne geht.

Der 52-Jährige ist das Werbegesicht des neuen Dufts und wird ab 2. September auch im dazugehörigen TV-Spot zu sehen sein. Dieser wurde bei Nacht in Los Angeles gedreht und mit rockigen Gitarrenklängen unterlegt.

Normalerweise schauspielert Depp ja nur oder musiziert mit seiner eigenen Band. Nachdem aber Kollegen wie Brad Pitt bereits bewiesen haben, dass sie in Kampagnen für große Modehäuser eine gute Figur machen, hat sich Hollywoodstar offenbar nur allzu gerne für einen Werbeauftritt überreden lassen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden