Dank der Feuerwehr:

Junghengst aus Jauchengrube gerettet

Steiermark
30.03.2015 20:55
Dank der freiwilligen Helfer konnte Montagabend ein Junghengst aus einer Jauchengrube in Gröbming-Winkl zwar erschöpft, aber unverletzt geborgen werden. Die war zwar mit Pfosten abgedeckt, die dem Gewicht des Tieres aber nicht stand hielten - er stürzte drei Meter in die Tiefe!

Geschockt, aber unverletzt konnte am Montag in den Abendstunden ein Junghengst aus einer Jauchengrube eines Bauernhofs in Gröbming-Winkl gerettet werden. Diese war mit Pfosten abgedeckt, die dem Gewicht des Pferdes aber nicht stand hielten - er stürzte drei Meter in die Tiefe. Die angerückten Feuerwehren Gröbming und Gröbming-Winkl mussten ausrücken. Mit Leitern stiegen die Helfer zum erschöpften Tier herab und befestigten breite Bandschlingen am Körper. Per Kran wurde er vorsichtig aus seiner misslichen Lage geborgen - geschockt, aber wohlauf!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele