Do, 24. Mai 2018

"Ich bleibe sicher!"

08.01.2015 11:59

Rapid: Robert Beric weiß nichts von einem Wechsel

Robert Beric bleibt bei Rapid! Beim Trainingsauftakt der Hütteldrofer im Wiener Prater stellte der Striker im Gespräch mit "Krone"-Reporter Rainer Bortenschlager fest: "Mir hat nur ein Freund gesagt, dass es diese Gerüchte gibt. Aber ich weiß von alldem nichts. Ich bleibe sicher bei Rapid" (siehe Video oben).

Auch Trainer Zoran Barisic quittierte derartige Gerüchte nach dem Training im bitterkalten Prater mit einem Lächeln: "Robert bleibt sicher bei uns."

Damit können sich die Hütteldorfer nun voll auf die Vorbereitung und den Kampf um Platz zwei konzentrieren. Der wurde von Trainer Barisic ja als offizielles Ziel ausgegeben.

Alle weiteren Infos zu diesem Thema entnehmen Sie der Freitags-"Krone".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden