Fr, 15. Dezember 2017

Sinn für Mode

11.09.2014 08:56

Harper Beckham gibt ihrem Papa Styling-Tipps

Harper Beckham kleidet ihren Vater schon jetzt ein. Die dreijährige Tochter des ehemaligen Fußballstars hat sich anscheinend schon einige Styling-Tipps bei ihrer Designer-Mutter Victoria Beckham abgeschaut. Schließlich ist die Kleine schon so weit, für ihren Papa das passende Schuhwerk rauszusuchen oder sogar das gesamte Outfit auszuwählen. Darüber schmunzelt ihr Vater nur zu gerne.

"Sie kommt rein und möchte mir den Gürtel umlegen oder versucht, mich vernünftig anzuziehen. Manchmal sagt sie: 'Daddy, trag doch diese Schuhe zu deinem Outfit'", freut sich Papa Beckham über die Unterstützung seiner Tochter.

Die drei Söhne der Familie Beckham seien, im Gegenzug zu ihrer Schwester, modisch gesehen einfacher gestrickt und würden das anziehen, was ihnen hingelegt wird. Bei der eigenen Klamottenwahl sei sich Harper aber auch noch nicht so sicher. In der Talkshow "Lorraine" berichtet der 39-Jährige: "Das fing vor ungefähr einem Jahr an. Da ist sie früh morgens wach geworden und hat direkt ihren Kleiderschrank geöffnet. Da stand sie dann gute 20 Minuten davor, um sich ein Outfit rauszusuchen. Anschließend hat sie ihre Meinung geändert und weitergesucht." Ihr Gefühl für Mode hat sie wohl von ihrer stylischen Mutter vermacht bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden