Mit Werbung für NGOs

Stone und Garfield tricksten Paparazzi aus

Adabei
24.06.2014 07:56
Paparazzi sind im Showbiz allgegenwärtig. Sie wissen zumeist relativ genau, wo sich die Stars aufhalten, und lauern mit ihren Kameras. Während sich viele Promis deshalb oft unter Kapuzen oder hinter XXL-Sonnenbrillen verstecken, haben sich die "Amazing Spider-Man"-Darsteller Emma Stone und Andrew Garfield einen kreativeren Weg ausgesucht, um die Foto-Jäger zu überlisten.

Wenn Hollywoods Nachwuchs-Traumpaar in New York zum Frühstück geht, dann wissen Emma Stone und Andrew Garfield schon sehr genau, was sie erwartet, wenn sie das Lokal verlassen: nämlich eine Horde Fotografen. Also entschieden sich die beiden, die Aufmerksamkeit der Paparazzi für einen guten Zweck zu nutzen.

Mit Kartonschildern vor ihren Gesichtern verließen die Jungschauspieler das Restaurant. Auf Stones Schild war zu lesen: "Guten Morgen. Wir waren gerade essen und haben gesehen, dass hier ein paar Jungs mit Kameras warten. Also haben wir uns gedacht, wir versuchen mal das hier. Wir brauchen eure Aufmerksamkeit nicht, aber diese Organisationen tun es!"

Ein aufgemalter Pfeil auf Emmas Schild deutete auf Garfields Karton, auf dem stand: www.youthmentoring.org, www.autismspeaks.org, (und bitte nicht vergessen) www.wwo.org, www.gildasclubnyc.org. Hier findet ihr, was wirklich wichtig ist. Einen schönen Tag noch!"

Publicity für einen guten Zweck
Bei den Organisationen, für die das Paar wirbt, handelt es sich um die NGO Youth Mentoring Connection, die sich für arbeitslose Jugendliche einsetzt, eine Agentur, die Autismusforschung sponsert, sowie um ein Waisenhilfswerk und eine Organisation, die Menschen mit Krebs unterstützt.

Es war nicht das erste Mal, dass Stone und Garfield ihre Publicity auf diese Art und Weise weitergegeben haben. Bereits im September 2012 stellten sich die "Spider-Man"-Stars mit Kartonschildern dem Blitzlichtgewitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele