Hält Mama auf Trab

Mini-Prinz George macht seine ersten Gehversuche

Adabei
16.06.2014 11:02
Mini-Prinz George stiehlt allen die Show – auch seinem Papa. Denn während Prinz William am Wochenende für den guten Zweck bei einem Poloturnier mitgeritten ist, hat sein Söhnchen am Rande des Spielfelds allen gezeigt, dass er mittlerweile sogar schon gehen kann!

Beim Poloturnier in Cirencester am Sonntag waren alle Blicke auf den kleinen George gerichtet. Der machte mit seiner Mama Kate nämlich zwischen den Pferden und Gästen erste Gehversuche – und hielt sich wirklich tapfer auf seinen Beinchen.

An Kates Hand fiel alles freilich ganz leicht und so konnte der Mini-Prinz, der am 22. Juli seinen ersten Geburtstag feiert, neugierig die Umgebung erkunden. Zwischendurch krabbelte George dann auch auf der Rasenfläche herum, spielte im Gras mit Poloschlägern oder beobachtete das Geschehen neugierig vom Arm seiner Mama aus.

An dem Poloturnier, das im Cirencester, Gloustershire, ausgetragen wurde, nahm neben Prinz William auch Prinz Harry teil. Mithilfe des Charity-Matches sammelten die beiden Briten-Prinzen Spendengelder für die Wohltätigkeitsorganisation "Centrepoint", die sich für Obdachlose einsetzt. Seit 2007 ist William Schirmherr der Organisation und tritt damit in die Fußstapfen seiner verstorbenen Mutter Diana.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele