Den Hintern im Blick

Kate: Po-Sitterin soll peinliche Fotos verhindern

Adabei
05.06.2014 06:00
Peinliche Aufnahmen von Kate hat es ja schon einige gegeben: Mal lupfte der Wind ihren Rock und brachte ihre knackige Kehrseite zutage, ein anderes Mal gab's Oben-ohne-Fotos der Herzogin im Urlaub. Damit soll jetzt aber Schluss sein: Die 32-Jährige hat laut neuesten Gerüchten jetzt nämlich eine Po-Sitterin.

Schon seit Längerem wird berichtet, dass die Queen nicht besonders "amused" sei, wenn sie sich die Garderobe ihrer Schwieger-Enkelin so ansieht. Denn nicht nur einmal ist es schon passiert: Ein Windstoß und schon hebt sich das Röckchen der Herzogin. Zum Vorschein kommt so immer wieder eine wahrlich knackige Kehrseite, bei der die Fotografen gern abdrücken.

Dass solche sexy Fauxpas bald der Vergangenheit angehören, dafür soll nun jedoch gesorgt werden, berichtet der britische "Daily Star". Denn Kate bekommt laut Informationen der Zeitung nun eine Po-Wächterin zur Seite gestellt. Dafür sei sogar eine extra Stelle geschaffen worden, heißt es.

Po-Sitterin soll Kates Hinterteil im Auge behalten
Der Aufgabenbereich der Dame ist leicht erklärt: Sie soll dafür sorgen, dass es keine weiteren Schnappschüsse von Kates entblößtem Hinterteil geben wird. Außerdem muss sie aufpassen, dass kein Fotograf auf den Auslöser drückt, falls Kates Rock doch noch mal verrutschen sollte.

Das könnte durchaus ein Fulltime-Job werden. Laut Jobprofil soll die Po-Sitterin nämlich auch bei Kates Shoppingtouren dabei sein und vor der Umkleidekabine Wache halten. "Kate wird die ganze Zeit beobachtet", so ein Insider zum "Daily Star". "Wir können uns keine weiteren peinlichen Fotos leisten."

Die Liste ist nämlich lang: "Das arme Mädchen wurde oben ohne in Frankreich fotografiert, während sie Ferien machte, und jetzt gibt es sogar ein Foto von ihrem Hintern", zählt der Insider auf. "Sie braucht mehr Schutz, damit sie nicht mehr in Verlegenheit gebracht wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele