Sa, 16. Dezember 2017

Sie trennen 36 Jahre

22.05.2014 09:34

Helmut Berger frisch verliebt in "Botox-Boy"

Helmut Berger ist frisch verliebt. Sein Neuer ist 36 Jahre jünger, heißt Florian Wess und ist der Sohn des Millionärs Arnold Wess. Besser bekannt ist der 33-Jährige jedoch unter seinem Spitznamen "Botox-Boy".

"Die beiden sind ein Paar", bestätigt Helmut Bergers Management der "Bild"-Zeitung die neue Liebe. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Angeblich haben sich das 69-jährige Enfant terrible und Florian Wess Anfang des Jahres kennengelernt. Wess hatte Berger für eine Veranstaltung in Köln gebucht - und angeblich flogen schon damals die Funken. 

Ein Vertrauter Bergers verrät der Zeitung: "Helmut ist richtig verliebt. Florian tut ihm gut, gibt ihm Stabilität. Sie haben unheimlich viel Spaß zusammen. Sie haben den gleichen Humor. Außerdem ist Florian sehr gut erzogen – sehr höflich und förmlich. Es gefällt Helmut, dass er in diesen Dingen so altmodisch ist."

Größere Bekanntheit erlangte Florian Wess mit der 6-teiligen RTL-II-Doku "Val & Flo in Love". Für das TV-Format gab der 33-Jährige der Transsexuellen Valencia Vintage 2011 das Jawort. Mittlerweile ist das Paar jedoch geschieden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden