Liebe zerbrochen

Paltrow & Martin lebten seit Jahren in offener Ehe

Adabei
03.04.2014 16:36
Ende März haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung verkündet. Schon längere Zeit soll es in der Ehe der Schauspielerin und des Coldplay-Frontmans gekriselt haben, hat das "People"-Magazin nun herausgefunden. Sogar von einer offenen Ehe ist dabei die Rede.

Bereits vor dem offiziellen Bruch seien Gwyneth Paltrow und Chris Martin "körperlich und emotional getrennt" gewesen, heißt es im gut informierten Promi-Magazin. Viele Dinge hätten die beiden bereits alleine unternommen, so mehrere Quellen. Der Oscarpreisträgerin sei es sogar egal gewesen, wenn ihr Ehemann Zeit mit anderen Frauen verbracht habe. "Wenn Chris mit jemandem anbandelte, hat es Gwyneth nicht interessiert", sagt eine der Quellen.

Angeblich hätten es die beiden als ganz normal empfunden, eine Ehe so zu führen - und hätten darüber übersehen, dass ihre Ehe am Scheitern war. "Sie führten schon seit Jahren eine On-off-Beziehung. Die Ehe ging nach und nach in die Brüche", verriet ein Insider laut "People".

Das Leben zwischen Karriere und Familie habe ihnen dennoch mehr abverlangt, als es schien, wie es im US-Promi-Magazin weiter heißt. "Sie schienen ziemlich reif mit dem verrückten Wechsel zwischen Superstars und Eltern umzugehen. Aber das Gleichgewicht konnte sich offensichtlich nicht erhalten, zumal die beiden so viel Zeit getrennt verbringen mussten."

Dennoch seien Paltrow und Martin bemüht gewesen, ihre Ehe zu retten, wie die 41-Jährige in dem offiziellen Statement, das sie letzte Woche auf ihrer Webseite goop.com veröffentlichte, schrieb. Auch einer der Insider bestätigt, dass die beiden "Tag für Tag versuchten, ihre Ehe zu reparieren".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele