Mo, 22. Jänner 2018

Echte Glückspilze

03.04.2014 09:56

US-Paar gewinnt in 16 Tagen dreimal in Lotterie

So viel Glück ist schon fast unheimlich: Ein Ehepaar aus Portsmouth im US-Bundesstaat Virginia hat im März gleich dreimal in der Lotterie gewonnen. Binnen nur 16 Tagen kassierten Zatera und Calvin Spencer (Bild) über zwei Millionen Dollar (knapp 1,5 Millionen Euro).

Die unglaubliche Glückssträhne der Spencers begann am 12. März, als das Paar bei der "Powerball"-Lotterie fünf Richtige hatte und eine Millionen Dollar kassierte. Genau zwei Wochen später gewann Calvin beim "Pick 4"-Spiel der Virginia Lottery weitere 50.000 Dollar, bevor er am Tag darauf ein Rubbellos der "$100 Million Cash Extravaganza" kaufte und damit eine weitere Million Dollar einstreifen konnte.

"Ich arbeite seit zwölf Jahren hier", zitieren US-Medien einen Sprecher der Virginia Lottery, "aber das ist das erste Mal, dass jemand drei Preise innerhalb einer so kurzen Zeitspanne abräumt."

Trotz der Gewinne wollen die Spencers aber nicht aufhören zu spielen. "Wir machen weiter", versprach Calvin nach dem dritten Gewinn binnen weniger Tage. Bleibt für das Paar zu hoffen, dass sich das Sprichwort "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" nicht bewahrheitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden