Sa, 25. November 2017

Mit Axl auf Achse

21.03.2014 11:40

Josh Duhamel: Daddy hat alles im Griff

Klein Axl darf sich freuen, denn sein Papa Josh Duhamel hat offensichtlich alles im Griff. Den Sohnemann lässig auf dem linken Arm, rechts noch schnell die Gehschule im coolen Ferrari-Design. Das Prinzip der tragenden Vaterrolle hat der Schauspieler einfach perfekt umgesetzt.

Fergie kann sich glücklich schätzen, denn mit Josh Duhamel hat sich die Sängerin eindeutig ein Prachtexemplar ausgesucht. Der 41-Jährige ist nämlich nicht nur ein optischer Leckerbissen, er zeichnet sich seit der Geburt von Söhnchen Axl Ende August letzten Jahres auch als super Papa aus. Und beim Ausflug mit dem Kleinen hat Duhamel dann auch noch unter Beweis gestellt, mit welcher Lässigkeit sich die Vaterrolle bewältigen lässt.

Im weißen T-Shirt und mit blauer Trainingshose bekleidet machte sich der Schauspieler dieser Tage auf den Weg zum gemeinsamen Vater-Sohn-Frühstück. Den sechs Monate alten Sohn hatte er dabei stets fest im Griff, ebenso wie den roten Baby-Ferrari. Und sollte er doch mal ins Schwitzen kommen, war das Handtuch auch noch griffbereit. Klein Axl kann also mit Fug und Recht behaupten: Daddy ist einfach der Beste!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden