1 Million pro Jahr

Bei Scheidung von Kanye sahnt Kim so richtig ab

Adabei
11.03.2014 06:00
Das Hochzeitsdatum steht, der Ehevertrag auch: Wenn Kim Kardashian und Kanye West am 24. Mai in Paris den Bund fürs Leben schließen, haben die Reality-TV-Darstellerin und der Musiker auch schon ein wichtiges Dokument unterschrieben: Während es bei der Hochzeit "intim" zugehen soll, ist beim Ehevertrag offenbar Schluss mit der Bescheidenheit.

Wie "RadarOnline" jetzt nämlich berichtet, wird Kanye West, sollte die Ehe in die Brüche gehen, ordentlich zur Kassa gebeten. Für jedes Ehejahr wird der Musiker Kardashian eine Million Dollar zahlen müssen. Umgerechnet sind das rund 720.000 Euro. "Den Ehevertrag aufzusetzen war für Kim und Kanye sehr einfach und relativ undramatisch", wird ein Insider von der Promi-Seite zitiert. Der Rapper habe eigentlich auf gar keinen Vertrag bestanden, angeblich habe er Kim sogar eine Blanko-Vollmacht für seinen Besitz ausgestellt. "Ja, so sehr liebt er Kim", schließt der Insider daraus.

Während Kanye ein Vermögen von ungefähr 72 Millionen Euro besitzen soll, hat Kim dem Bericht zufolge 29 Millionen auf dem Konto. Zehn Millionen Dollar könnte Kim Kardashian im Falle einer Scheidung von Kanye bekommen. Zudem soll das gemeinsame Anwesen in Bel Air auf den Namen der "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerin laufen. Und das, obwohl ihr Verlobter dafür angeblich weitaus tiefer ins Börsel gegriffen hat als die 33-Jährige. Und wird aus "Bis dass der Tod uns scheidet" doch eine kürzere Zeitspanne, soll Kim auch Schmuck und Geschenke ihres Mannes behalten dürfen. Das Rundum-Sorglos-Paket für das It-Girl soll schließlich noch abrunden, dass es in einer von Kanyes Lebensversicherungen als Begünstigtes eingetragen ist - und dies auch nach der Trennung bleiben soll.

Bei Anlauf Nummer drei hoffen natürlich alle, dass das Eheglück der 33-Jährigen endlich halten wird und nicht wieder nach 72 Tagen vorbei ist. So lange hielt 2011 nämlich Ehe Nummer zwei von Kim Kardashian und Kris Humphries. Immerhin vier Jahre war sie mit Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Und falls es diesmal auch nicht halten sollte, hat Kim Kardashian ja eindeutig vorgesorgt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele