Mi, 22. November 2017

Lenker verletzt

27.12.2013 15:24

Beifahrer (24) stirbt bei Unfall in der Steiermark

Ein 24-Jähriger ist am Freitag bei einem Autounfall in der Weststeiermark ums Leben gekommen. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, der Wagen überschlug sich mehrmals. Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, der Fahrer wurde schwer verletzt.

Gegen 8.30 Uhr kam der Steirer mit seinem Geländewagen in Hemmerberg im Bezirk Voitsberg von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Wagen und landete zwischen mehreren Häusern.

Der Beifahrer konnte zunächst reanimiert werden, erlag aber kurze Zeit später noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lenker, der ebenfalls schwer verletzt wurde, wurde ins LKH Voitsberg gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden