"Topmodel"-Baby

Ella ist da! Gerhard Berger wurde erneut Papa

Adabei
04.11.2013 09:25
Um sein Privatleben machte Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger (54) niemals viel Wind. Zuletzt wehte der auch ein bisserl rauer, als nämlich seine Scheidung von Ehefrau Ana in die Schlagzeilen geriet. Doch bei dem aktuell freudigen Anlass konnte er sich nicht zurückhalten. Die frohe Kunde, die er "Krone"-Kollege Heinz Prüller mitteilte: Seine neue Partnerin, die Tirolerin Helene (35), und er sind Eltern geworden.

Aufgeregt war er in der Nacht auf Samstag bei der Geburt von Ella - "wie beim ersten Formel-1-Rennen, obwohl ich's eigentlich schon gewohnt sein müsste". Stimmt, denn Berger hat bereits drei Kinder. Allesamt Mädchen.

Helene, gelernte Goldschmiedin, brachte ein pumperlgesundes "Juwel" zur Welt. "2,6 Kilo schwer und 1,85 Meter groß – fast schon wie ein Model", so der euphorisch scherzende Berger über die "Topmodel-Maße" seiner Tochter, deren Ankunft von den Ärzten eigentlich ein paar Tage früher erwartet wurde.

Bereits lange davor hatte sich das Paar aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen. Der letzte gemeinsame Auftritt datiert vom 2. September, als die beiden über den roten Teppich auf dem Leicester Square in London mit der High-Society zur Premiere von Niki Laudas Blockbuster "Rush" defilierten.

Vollgas-Held schwelgt im Glück
Wie es eigentlich Ellas großen Schwestern geht? Christina (34, Bergers Tochter aus seiner ersten Beziehung) hat längst die Box gewechselt. Sie will Bäuerin werden und kümmert sich heute um die Tiere im Wildpark in Kitzbühel. Sarah (18, so wie ihre jüngere Schwester stammt sie aus der Ehe mit Ana) will 2014 Medizin studieren und Ärztin werden. Und Heidi (16) hat noch ein Jahr bis zur Matura an der Schule in Monte Carlo.

Unser Vollgas-Held schwelgt also im Glück. Und bei seinen Vorkenntnissen mit der "Frauen-Power" konnte es Ella gar nicht besser treffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele