Legende wieder solo

Clint Eastwood: Ehe-Aus nach 17 Jahren

Adabei
30.08.2013 09:40
Clint Eastwood ist nach 17 Ehejahren offenbar von seiner Frau Dina (48) getrennt. Die Frau der 82-jährigen Filmlegende gab die traurige Neuigkeit dem "Us Magazine" bekannt, versicherte aber auch, dass sie trotzdem in einem freundschaftlichen Verhältnis weiterleben werden.

Von einem Nahestehenden will die Zeitschrift erfahren haben, dass es bereits im vergangenen Sommer zum Bruch kam. Der Insider berichtet: "Clint liebt Dina schon seit einer langen Zeit nicht mehr." Kurios: Eastwoods Manager behauptet dagegen standhaft, noch "nichts darüber gehört" zu haben.

Dabei war es schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis, dass es in der Ehe der Hollywood-Legende kriselte. Eastwood wurde in letzter Zeit auch öfter ohne Ehering gesehen. Mittlerweile soll Dina, die zuletzt für Schlagzeilen sorgte, da sie sich wegen Angstzuständen und Depressionen selbst in eine Klinik eingewiesen hatte, sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Ein Freund der Familie verriet, sie sei mit Basketball-Trainer Scott Fisher, den sie seit ihrer Highschool-Zeit kenne, liiert.

Schuld am Ehe-Aus soll übrigens Eastwoods Arbeitswut gewesen sein: "Dina und Clint haben sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt. Sie wollte, dass er kürzer tritt und nicht so viel arbeitet. Aber das kommt für Clint nicht infrage. Er liebt die Schauspielerei und seine Arbeit als Regisseur", will der Insider wissen.

Der Regisseur und Schauspieler hatte Dina im Jahr 1996 geheiratet. Gemeinsamen haben Eastwood und die frühere TV-Reporterin eine 16-jährige Tochter. Eastwood war früher bereits mit Maggie verheiratet. Mit ihr bekam der Kalifornier die Tochter Alison und Sohn Kyle. Insgesamt hat Eastwood acht Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele