Familie in Planung

Barrymore wünscht sich Geschwister für Olive

Adabei
14.08.2013 10:07
Drew Barrymore (38) will nicht, dass ihre zehn Monate alte Tochter Olive alleine aufwächst: "Ich war ein Einzelkind, und das war einsam. Einige mögen das und blühen in der Unabhängigkeit auf. Aber ich will, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind", sagte Barrymore der US-Zeitschrift "InStyle".

Mindestens ein Geschwisterl wünscht sich Barrymore, die seit letztem Jahr mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet ist, für ihre kleine Tochter. "Vielleicht sogar noch zwei Kinder", fügt die Schauspielerin hinzu.

Mit ihrer Mutterrolle kommt der frühere Kinderstar nach eigenen Angaben gut zurecht, hat aber die typischen Sorgen: "Ich habe Ängste, ob ich alles richtig mache. Ich will sicherstellen, dass sie in einem sicheren, fürsorglichen und liebevollen Umfeld aufwächst. Außerdem soll es albern, frei, beständig und erdend sein", erklärte Barrymore.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele