Etwa schwanger?

Jennifer Aniston: Bäuchlein trotz strenger Diät

Adabei
02.08.2013 16:39
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage ist derzeit Klatschthema Nummer eins in Hollywood. Bei der Premiere zu Jennifer Anistons neuem Film "We're the Millers" wölbte sich nämlich eine stattliche Rundung unter dem engen Kleid der Schauspielerin.

In ihrem neuen Streifen überraschte Jennifer Aniston ihre Fans mit einem heißen Striptease. Um in Unterwäsche auch tatsächlich eine gute Figur zu machen, hatte sie, wie sie erst unlängst verriet, eine strenge Diät gehalten. Und auch sonst ist Aniston stets auf ihre Figur bedacht.

Umso verwunderlicher also, dass sich unter dem violetten Kleid der 44-Jährigen deutlich ein Bäuchlein abzeichnete. Hat diese Wölbung vielleicht einen erfreulichen Grund? Immerhin wird seit Monaten spekuliert, Aniston solle versuchen, schwanger zu werden. Ob es nun geklappt hat?

Insider jedenfalls haben US-Medien verraten, Anistons Verlobter Justin Theroux habe sich bereits bei Freunden verplappert. Mit einem offiziellen Statement wollen sich die beiden allerdings noch Zeit lassen, weiß der Insider zu berichten: "Das ist doch ganz normal. Man wartet die ersten drei Monate ab. In dieser Zeit kann viel schiefgehen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele