Mi, 22. November 2017

„Stars Dance“

31.07.2013 16:00

US-Sängerin Selena Gomez lässt die Sterne tanzen

Der 22. Juli war ein wichtiger Tag für Jungsternchen Selena Gomez. Sie gehört zwar seit Jahren zur Elite der US-Teeniestars aus der erfolgreichen Disney-Schmiede. Aber bis dato durfte sie offiziell auf allen Partys kein Gläschen Sekt auf ihren Erfolg trinken. Vergangene Woche war es aber so weit: Die junge Lady feierte ihren 21. Geburtstag und ist jetzt volljährig.

Damit hat sie nun ihrem Ex-Freund Justin Bieber einiges voraus – der muss noch ein Jahr darauf warten. Musikalisch will sie ihm jetzt auch Konkurrenz machen – mit dem neuen Album "Stars Dance" lässt sie die Sterne tanzen.

Übrigens: Am 17. September wird Selena live in der Wiener Stadthalle zu bewundern sein. Karten gibt es unter 01/960 96 999 und auch im "Krone"-Ticketshop.

Den "Krone"-Hittipp finden Sie unter anderem in jeder Libro-Filiale.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden