Mi, 18. Oktober 2017

Neuer Radiospot

26.07.2013 12:02

Frenkie Schinkels im Einsatz für das „TierQuarTier“

Fußballtrainer und Publikumsliebling Frenkie Schinkels hat wieder einmal bewiesen, dass er auch ein großes Herz für Tiere hat: In einem neuen Radiospot motiviert er Tierfreunde, für das neue "TierQuarTier" in Wien zu spenden, dessen Baubeginn für Ende August angesetzt ist.

Der Vollblut-Fußballer Frenkie Schinkels lieh dem neuen "TierQuarTier"-Radiospot seine einzigartige Stimme. "Durch seinen persönlichen Bezug zu Tieren - Frenkie hat vier Hunde, drei Ziegen, mehrere Hühner und sechs Kaninchen - ist der Radiospot nicht nur sehr authentisch, sondern motiviert gleichzeitig auch zum Spenden für das neue 'TierQuarTier Wien'", so Steffi Fasching von der Tierschutzstiftung Wien.

Spenden werden kurz vor dem Spatenstich besonders dringend benötigt. Dann wird im 22. Bezirk in Wien eines der modernsten Tierschutzkompetenzzentren Europas errichtet werden. Für nur zehn Euro kann man sich mit einem Namensbaustein auf der großen Spendenwand im Besucherzentrum des "TierQuarTiers" verewigen - so wie Frenkie Schinkels und seine Ehefrau.

Nähere Informationen unter www.tierquartier.at.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).