Babyspeck schon weg

Peaches 3 Wochen nach Geburt dürr wie eh und je

Adabei
21.05.2013 16:45
Nur drei Wochen nach der Geburt ihres Söhnchens Phaedra sieht Peaches Geldof schon wieder aus, als sei sie niemals schwanger gewesen. Bei einem Auftritt in London präsentierte sich die Tochter von Charity-Organisator Sir Bob Geldof schon wieder knochig wie eh und je.

Ob das noch gesund ist? Peaches Geldof machte in den letzten Jahren ja schon öfter mit ihrer extrem dünnen Figur Schlagzeilen. Jetzt erstaunt sie damit ein weiteres Mal, denn nur drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist die 24-Jährige schon wieder so schlank, als sei sie niemals schwanger gewesen.

Das schwarze Glitzerkleid von Alberta Ferretti ließ an diesem Abend die Schlüsselbeine von Peaches hervortreten und legte den Blick auf ihre dürren Ärmchen und Beine frei – und sorgte bei der Filmpremiere zu "Der große Gatsby" damit für das Tuschelthema Nummer eins.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele