So, 19. November 2017

Musikergene

12.04.2013 16:45

Shakiras Sohn Milan hat Talent als süßer Castingshow-Juror

Es scheint fast so, als ob Shakiras Söhnchen Milan die Musikergene seiner Mama geerbt habe. Denn als die Sängerin ihren knapp zwei Monate alten Buben mit zu ihrem Job als "The Voice"-Jurorin mitnahm, machte der keinen Hehl daraus, was er von den Casting-Teilnehmern auf der Bühne hielt.

"Uh oh, ich glaube nicht, dass er die Performance gemocht hat", schreibt Shakira auf ihrer Twitter-Seite. Und tatsächlich zieht der Kleine eine Schnute, die nicht mehr Missfallen ausdrücken könnte. Aber wenn die Mama Shakira heißt, wird das Söhnchen wohl auch perfekte Töne beim Gutenachtlied gewohnt sein.

Als frischgebackene Mama ist Shakira aber auch schon wieder richtig umtriebig. Nicht nur ihren Juroren-Job bei "The Voice" nimmt die Sängerin, die Ende Jänner ihr erstes Kind zur Welt brachte, wahr, sie hat auch bereits Anfang März ihr eigenes Parfum "S by Shakira" vorgestellt. Wirklich unglaublich: Nur wenige Wochen nach der Geburt von Milan ist die 36-Jährige auch schon wieder rank und schlank wie zuvor (Bild 2).

Eine echte Supermama also. Kein Wunder, dass auch der Nachwuchs schon jetzt seine Showbiz-Ambitionen gekonnt zur Schau stellt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden