Trauung am 8. Juni

Prinzessin Madeleine enthüllt Hochzeitspläne

Adabei
21.02.2013 13:32
Dreieinhalb Monate vor ihrer Hochzeit im Juni hat die schwedische Prinzessin Madeleine (30) erste Details bekannt gegeben. Zusammen mit ihrem amerikanisch-britischen Verlobten Christopher O'Neill (38) habe sie die Gästeliste fertiggestellt, berichtete das jüngste der drei schwedischen Königskinder jetzt in einem Interview für die Internetseite des Hofes.

"Die Zeit verfliegt, wenn es einem gut geht", teilte Madeleine von ihrem festen Wohnsitz mit dem Finanzmanager O'Neill in New York mit. Bei der Trauung am 8. Juni nachmittags in der Stockholmer Schlosskirche soll der Bräutigam, wie in seiner Heimat üblich, einen Trauzeugen an der Seite haben.

Madeleine dagegen will auf eine Brautjungfer verzichten, wie üblich in ihrer Familie: "Genau wie meine Mutter und meine Schwester werde ich Blumenkinder haben." Königin Silvia (69) hatte 1976, Kronprinzessin Victoria (35) 2010 geheiratet.

TV-Übertragung noch fraglich
Die bange Frage des Hofreporters, ob die Hochzeit im Fernsehen gezeigt werde, beantwortete Madeleine vielversprechend aus der Sicht der TV-Gemeinde: "Wir wollen sie so zugänglich wie möglich machen." Man wisse aber noch nichts Genaues. Bis 1. April sollen erst mal die Einladungen verschickt werden. Eins nach dem anderen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele