Rückfall möglich

Brigitte Nielsen gesteht: “Ich bin Alkoholikerin!”

Adabei
28.09.2012 15:05
Anfang August haben Bilder schockiert, die Brigitte Nielsen volltrunken in einem Park in Los Angeles zeigten. Jetzt hat die amtierende "Dschungelkönigin" überraschend offen über ihre Probleme gesprochen und gestanden: "Ich bin Alkoholikerin, und Rückfälle kann es geben!"

"Ich bin okay", berichtete Nielsen in einem Interview für die RTL-Sendung "Exclusive Weekend". Aber sie sei auch alkoholabhängig - und bei dieser Sucht seien Rückfälle durchaus möglich, versuchte die 49-Jährige den Vorfall vom August erklären. "Die Fotos sind schlimmer als die Realität", wiegelte sie ab. "Ich hatte einen Rückfall – ich hatte einen schlechten Tag und konnte nicht damit umgehen. Also bin ich in den Park gegangen und habe etwas getrunken."

Der Schrecken, sich so auf den Bildern zu sehen, sitze immer noch tief, so Nielsen. Aber mittlerweile gehe es mit ihr wieder bergauf. "Mir geht es gut", versicherte die Dänin. Die Situation von vor ein paar Wochen sei "nur ein Moment", der auch wieder vergehe, wenn man sich "auf die Füße stellt und das Leben weitergeht". Und jetzt schaue sie positiv in die Zukunft und wolle den Rückfall so schnell wie möglich vergessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele