Sa, 18. November 2017

Keine Chance für Mum

10.09.2012 16:08

Harper Seven ist der heimliche Star in New York

Am Sonntag war es wahrlich schwer, den Triumph von Victoria Beckhams Auftritt bei der Fashion Week in New York zu überbieten. Eine hat es aber tatsächlich geschafft, der Designerin die Show zu stehlen – und die kommt sogar aus der eigenen Familie: Von der kleinen Harper Seven, Töchterchen von David und Victoria Beckham, konnte im Big Apple nämlich keiner genug bekommen.

Nicht ohne Vaterstolz marschierte David Beckham am Wochenende mit seinem Töchterl Harper auf dem Arm durch New York. Eigentlich funktioniert das mit dem Laufen bei dem Beckham-Spross mittlerweile schon ganz gut allein, aber auf Papas starken Armen getragen zu werden, ist einfach bequemer - und die Aussicht ist eindeutig besser.

Mehr als ein Jahr ist Harper jetzt schon alt und damit schon fast ein alter Hase bei der Fashion Week im Big Apple. Letztes Jahr, mit nur zwei Monaten, debütierte Harper Seven in New York.

Das Outfit passte und saß auch dieses Jahr – mit dabei erneut das unumgängliche Mascherl im Haar der Kleinen, das als Accessoire einfach nicht fehlen darf. Und der coole Blick, den sich die Kleine schon von der Mama abgeschaut hat...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden