So, 17. Dezember 2017

"Buffy" schwanger

27.04.2012 09:35

Sarah Michelle Gellar erwartet ihr zweites Kind

Die ehemalige "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar und ihr Mann Freddie Prinze Jr. freuen sich über weiteren Nachwuchs.

Das Ehepaar, das sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennenlernte und drei Jahre später zusammenkam, erwartet ein kleines Geschwisterchen für seine zweijährige Tochter Charlotte Grace. "Sie und Freddie sind begeistert. Sie sind wundervolle Eltern", berichtet ein Insider dem Magazin "Us Weekly".

Die beiden Schauspieler, die sich im September 2002 das Jawort gaben, gestanden kürzlich, dass sie sich immer wieder darum streiten würden, wer von ihnen zu Hause bei Charlotte Grace bleiben dürfe, während der andere arbeiten müsse. "Wir streiten darüber, wer zu Hause bleiben darf", gab Gellar, die momentan für die neue TV-Serie "Ringer" vor der Kamera steht, zu. "Man könnte meinen, dass das Gegenteil der Fall ist, dass die Eltern eher sagen: 'Nein, ich gehe zur Arbeit!', aber er meint nur: 'Du bist zwei Jahre zu Hause geblieben, jetzt bin ich dran.' Er und Charlotte haben so viel Spaß. Ich bin eifersüchtig."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden