"Lille prinsesse"

Joachim und Marie von Dänemark zeigen ihr Baby

Adabei
22.03.2012 14:23
Nein, Namen hat die "lille prinsesse", das kleine Prinzesslein, immer noch keinen. Den bekommt das Mäderl von Joachim und Marie von Dänemark erst im Mai bei seiner Taufe, wie es der Tradition des Königshauses entspricht. Ein Geheimnis ist jetzt aber immerhin gelüftet: Der royale Sprössling ist ein niedlicher Wonneproppen mit Modeltalent, wie die ersten offiziellen Fotos beweisen.

Beim Fotoshooting, das Anfang März im Schloss Schackenborg stattfand, blickte das zwei Monate alte Baby im rosafarbenen Babyjackerl wie ein Profi in die Kamera und verzauberte alle.

Nachdem Marie und Joachim von Dänemark bereits beim Verlassen des Kopenhagener Rigshospitals Fotos von dem Kind zugelassen hatten, bestellten sie jetzt einen Profifotografen, um so richtig süße Familienbilder für sich und die Palast-Website zu machen, die jetzt dort veröffentlicht wurden. Weitere Bilder zeigen Marie und Joachim mit dem Baby im Arm, außerdem gibt es Fotos des Babys mit dem dreijährigen Bruder Henrik und den Halbbrüdern Nikolai, zwölf, und Felix, neun Jahre alt, aus Joachims erster Ehe.

Am 20. Mai hat die Kleine ihren nächsten großen Auftritt, da wird sie getauft - zwei Tage vor der Taufe von Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle in Schweden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele