Sa, 16. Dezember 2017

Über Hudgens hinweg

18.01.2012 10:03

Zac Efron angeblich total verknallt in Rumer Willis

Ist er jetzt endlich über Vanessa Hudgens hinweg? Zac Efron soll nun endlich aufgehört haben, seiner Ex-Freundin hinterherzutrauern. Und nachdem sie schon seit Wochen mit ihrem neuen Lover Austin Butler turtelt, soll es nun auch Efron wieder erwischt haben. Seine neue Herzensdame: Rumer Willis.

Lange Zeit sah es so aus, als würde Zac Efron über "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens gar nicht hinwegkommen. Selbst als diese wieder frisch verliebt in Austin Butler war, habe er noch versucht, sie zurückzugewinnen, wurde kolportiert. Doch jetzt hat der 24-Jährige angeblich wieder Schmetterlinge im Bauch. Und seine neue Liebe ist niemand Geringere als Moore- und Willis-Tochter Rumer.

Dabei habe sich alles ganz langsam entwickelt, berichtete "RadarOnline". Am Anfang sollen zwischen Efron und Willis nämlich nur freundschaftliche Gefühle geherrscht haben. "Zuerst trafen sich beide zusammen mit anderen", berichtete ein Insider. "Dann besuchte Rumer ihn in seinem Haus in Los Angeles." Auch zu diesem Zeitpunkt seien die beiden noch gute Freunde gewesen.

Doch irgendwann habe sich mehr zwischen Efron und Willis entwickelt, fuhr die Quelle fort. "Es folgten Nächte, in denen sie blieb. Sie wirkten wie ein Paar. Und dann hat Zac ihr gesagt, dass er starke Gefühle für sie entwickelt hat." Ob sich auch Rumer in den Schauspieler verschaut hat oder nicht, das wollte der Insider allerdings nicht verraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden