Mo, 26. Februar 2018

Jugendkult LAN

13.01.2003 18:28

Spielen bis zum Umfallen

Was ist jetzt los? Sohnemann Gregor (17) packt seinen heißgeliebten Computer unter den Arm und verlässt die Wohnung. Keine Angst, der junge Mann reißt nicht mit seiner digitalen Braut aus, sondern... „Ich gehe nur mit meinem Clan zu einer LAN-Party“, erklärt er den perplexen Eltern. Was er da wohl mache, wollen die verschreckten Eltern wissen. „Mein Clan spielt in der Counter Strike Liga!“ Die Eltern verstehen nur Bahnhof: „Hoffentlich hat das nichts mit Drogen oder Kriminellen zu tun“, murmeln sie noch. Doch da knallt die Türe schon hinter Gregor zu. Krone.at gibt Entwarnung und enthüllt die Geheimnisse der Jugendkultur rund um Netzwerk-Partys und die LAN-Szene.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden