So, 20. Mai 2018

Jugendkult LAN

13.01.2003 18:28

Spielen bis zum Umfallen

Was ist jetzt los? Sohnemann Gregor (17) packt seinen heißgeliebten Computer unter den Arm und verlässt die Wohnung. Keine Angst, der junge Mann reißt nicht mit seiner digitalen Braut aus, sondern... „Ich gehe nur mit meinem Clan zu einer LAN-Party“, erklärt er den perplexen Eltern. Was er da wohl mache, wollen die verschreckten Eltern wissen. „Mein Clan spielt in der Counter Strike Liga!“ Die Eltern verstehen nur Bahnhof: „Hoffentlich hat das nichts mit Drogen oder Kriminellen zu tun“, murmeln sie noch. Doch da knallt die Türe schon hinter Gregor zu. Krone.at gibt Entwarnung und enthüllt die Geheimnisse der Jugendkultur rund um Netzwerk-Partys und die LAN-Szene.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden