Di, 17. Oktober 2017

"Will dich heiraten"

25.08.2011 14:38

Jim Carrey gesteht Emma Stone per Video seine „Liebe“

Jim Carrey hat es offensichtlich ganz schön erwischt. So sehr, dass sich der Hollywood-Komiker hinreißen ließ, seiner Angebeteten eine Botschaft zu schicken. Schauspielkollegin Emma Stone ist die Glückliche, der er via Video zuflötete: "Ich wollte dir nur sagen, dass du wahnsinnig schön bist. Nicht nur hübsch, sondern auch smart und gütig."

"Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten und wir würden viele pummelige Kinder mit Sommersprossen haben", fuhr er fort. Leider, so Carrey weiter, habe er nicht das "richtige Alter" für seine 22-jährige Kollegin. "Ich bin 49. Ich habe Falten in meinem Gesicht, manchmal ein graues Haar in meinem Bart und ich brauche jetzt etwas länger zum Pinkeln, als ich es gewohnt war."

Sein ungewöhnliches Liebesbekenntnis, das auf seiner Website zu sehen ist, schloss der Komiker schließlich mit den Worten: "Ich wollte dir einfach nur meine Gefühle mitteilen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche dir dauerhaften Erfolg und künstlerische Erfüllung. Vor allem aber wünsche ich dir Liebe und Zufriedenheit."

Ob Spaßvogel Jim Carrey sich möglicherweise nur einen wilden Spaß erlaubt hat, lässt er in der Schwebe. Via Twitter teilte er jedenfalls mit: "Ja, meine Botschaft an Emma Stone war natürlich eine Comedy-Übung, und das Lustigste ist, dass alles wahr ist, was ich gesagt habe." Und um die Verwirrung komplett zu machen, twitterte er kurz darauf noch: "Hahahaha!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden