Schmerzen so stark

Kerr: “Ich dachte, ich müsste bei der Geburt sterben”

Adabei
12.07.2011 12:10
Im Jänner ist "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt, sechs Monate später, hat die Ehefrau von Hollywood-Beau Orlando Bloom nicht nur zu ihrer alten Form zurückgefunden, sondern spricht auch zum ersten Mal über die höllischen Schmerzen, die sie bei der Geburt von Söhnchen Flynn erleiden musste: "Ich dachte, ich müsste sterben", gesteht sie.

Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Müttern entschied sich Miranda Kerr, ihren kleinen Buben auf natürlichem Wege zur Welt zu bringen. Die Schmerzen bei der Geburt, so verrät sie in der australischen Ausgabe des "InStyle"-Magazins (nächstes Bild), hätten sie beinahe umgebracht. "Ich dachte tatsächlich an einem bestimmten Punkt, ich müsste sterben, und verließ meinen Körper", erzählt die 28-jährige Australierin. "Ich schaute auf mich herunter – so stark war der Schmerz."

Nur ein Gedanke habe ihr geholfen, die schmerzvolle Geburt durchzustehen, so Kerr weiter. "Ich habe mir immer wieder gedacht: 'Wie schaffen Frauen das?' Aber wenn andere Frauen das gemacht haben, kann ich das auch. Ich war fest entschlossen."

Als Baby Flynn dann endlich da war, hätte sie das jedoch für alle Schmerzen entschädigt. Sogar über ihre überflüssigen Kilos habe sie sich anfangs keine Sorgen gemacht, meint das Model. "Flynn ist ein großes Baby, hat bei der Geburt 4,5 Kilogramm gewogen, und ich dachte mir: 'Ich habe so viel mehr, was ich außer Modeln tun möchte. Ich kann damit leben, wenn mein Körper nicht in Form ist, solange ich einen gesunden Sohn habe. Das ist es wert.'"

Flynn hat Leben entschleunigt
Doch auch sonst habe sich das Leben von Kerr seit der Geburt ihres Kindes geändert. "Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet, jetzt aber habe ich das Tempo herausgenommen, um die meiste Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen zu können", erzählt sie. In erster Linie sei sie jetzt einfach "Ehefrau und Mutter, erst dann kommt die Arbeit", so Kerr über ihre Prioritäten.

Doch auch Gatte Orlando Bloom nehme seine Vaterpflichten sehr ernst, weshalb sich das Paar die Aufgaben teilen würde. "Je nachdem, wer seine Hände frei hat", sagt sie. "Und wenn ich nicht arbeite, dann haben wir auch keine Nanny."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele