Geheimnis gelüftet?

Trägt Angelina Jolie Brads Geburtsort am linken Oberarm?

Adabei
07.04.2011 09:45
Geheimnis gelüftet? Angelina Jolies neues Tattoo soll ein Liebesbeweis für Brad Pitt sein. Die Schauspielerin hatte sich für jedes ihrer sechs Kinder die Koordinaten von deren Geburtsort auftätowieren lassen. Neuerdings trägt sie eine siebente Zeile mit weiteren Koordinaten. Diese sollen dem Geburtsort von Brad Pitt in Oklahoma entsprechen.

Nachdem Jolie sich beim Besuch eines Flüchtlingslagers in Nordafrika erstmals mit der neuen Tätowierung gezeigt hatte, war weltweit spekuliert worden, ob sie ein weiteres Kind adoptiert haben könnte.

Das US-Magazin "People" berichtet nun, die wahrscheinlichste Erklärung für das Tattoo sei, dass es sich um die Geburtskoordinaten ihres langjährigen Gefährten Brad Pitt handelt. Die siebente Koordinatenlinie auf ihrem Arm zeige am Anfang die Angaben N 35° und weiter hinten möglicherweise ein W, dies könnte auf einen Punkt in den USA hinweisen.

Brad Pitt ist in Shwanee im US-Bundesstaat Oklahoma zur Welt gekommen. Zu finden unter den Koordinaten N 35°20'33" W 96°56'34".

Bleibt nur die Frage: Warum hat sich Jolie nach so vielen Jahren Brads Geburtsort eintätowieren lassen? Gab es eine heimliche Hochzeit? Oder bildet er den Abschluss unter ihrer gemeinsamen Familienplanung? Keine Kinder mehr...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele