Erotische Vorlieben

Popstar Rihanna mag’s im Bett ein wenig härter

Adabei
31.03.2011 16:58
Der anrüchige Text ihrer aktuellen Single "S&M" brachte Rihanna unter anderem in Großbritannien ins Kreuzfeuer der Kritik – und ihr Song wurde rigoros zensiert. Dass Textzeilen wie "Jetzt ist Schmerz mein Vergnügen" jedoch durchwegs autobiografisch zu verstehen sind, gestand die Sängerin nun im Interview mit dem aktuellen "Rolling Stone". Sie mag's im Bett tatsächlich ein wenig härter.

"Im Schlafzimmer unterwürfig zu sein, macht wirklich Spaß", gestand Rihanna offen ihre sexuellen Vorlieben. "Ich liebe es, verhauen zu werden. Gefesselt zu werden, ist ein Spaß." Doch bei Peitschen und Ketten hört für die in Barbados geborene Sängerin die Freude am Experimentieren im Bett auf. Diese erotischen Requisiten seien ihr meistens einfach zu "geplant". "Man muss aufhören, um die Peitsche aus dem Schrank zu holen. Ich mag es lieber, wenn er seine Hände benutzt."

Trotz dieser Vorlieben im Bett war die Prügelattacke ihres Ex-Freundes Chris Brown vor zwei Jahren für die 23-Jährige zu viel des Guten. Trotzdem ließ sie im Februar die einstweilige Verfügung gegen den Sänger fallen.

Doch im Interview bestand sie darauf, dies heiße nicht, dass sie "jemals wieder in meinem Leben miteinander reden müssen". Es wäre ihr vielmehr um seine berufliche Zukunft gegangen, als sie diese Entscheidung traf. "Ich wollte es für ihn einfach auf professioneller Ebene nicht erschweren. Was er machte, war eine persönliche Angelegenheit – es hatte nichts mit seiner Karriere zu tun. Darauf zu bestehen, dass er hundert Fuß von mir entfernt sein muss und er deshalb nicht auf Award Shows auftreten konnte, machte es ihm eindeutig schwer."

Zum ersten Mal in ihrer steilen Karriere ist Rihanna auf dem Cover des Musikmagazins "Rolling Stone" zu sehen. "Es ist eine wirklich, wirklich große Sache", freute sie sich über die Ehre, die ihr zuteilwurde. "Das ist etwas, auf das wir viele, viele Jahre gewartet haben. Und es ist ein großer Meilenstein in meiner Karriere."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele