Frontalcrash

Fünf Verletzte bei zwei Unfällen in Niederösterreich

Niederösterreich
26.03.2011 10:21
Fünf Personen sind am Freitag bei zwei Unfällen in Niederösterreich zum Teil schwer verletzt worden. In Glaubendorf (Bezirk Hollabrunn) stieß am Nachmittag ein 27-Jähriger beim Einfahren auf die B4 mit seinem Pkw gegen den Wagen einer 26-Jährigen. Am Abend ereignete sich dann ein weiterer Frontalcrash (Bild) auf dem Flachberg im Bezirk Tulln.

In Glaubendorf  kam es gegen 15.40 Uhr zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge total beschädigt wurden. Während der Unfalllenker - er dürfte den Wagen der 26-Jährigen laut Sicherheitsdirektion übersehen haben - unverletzt blieb, mussten die Frau und ihr neunjähriger Sohn mit dem Notarzthubschrauber und der Rettung ins Spital gebracht werden.

Mann in Fahrzeug eingeklemmt
In Tulln stieß ein 48-Jähriger aus Ollern, der mit seinem schwarzen BMW Z3 von Klein Staasdorf in Richtung Riederberg unterwegs war, beim ersten Anstieg auf den Flachberg frontal mit einem entgegenkommenden Renault Berlingo zusammen, teilte die Feuerwehr Tulln mit.

Der 48-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Hanusch-Krankenhaus nach Wien gebracht. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden ebenfalls verletzt mit einem Notarzt- bzw. Rettungswagen in ein Spital gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele