Intimes "Geständnis"

Sarah Knappik: “Natürlich hatte ich was mit Jay!”

Adabei
16.02.2011 13:33
Lange hat Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik geschwiegen. Jetzt feuert sie in einem Interview mit dem Magazin "OK!" gegen ihre einstigen Mit-Camper. Besonders Jay Khan muss ordentlich einstecken.

Über seine Anspielung, Sarah müsste doch am besten wissen, dass er nicht schwul sei, sagt das Model: "Natürlich hatte ich was mit Jay. Es war beim letzten Karneval. Ich war als Matrose verkleidet und hatte einen Vollbart aufgeklebt. Da ist er mir ein bisschen auf die Pelle gerückt."

Das Ganze ist natürlich ein Scherz, stellt Sarah klar und erklärt: "Ich war nie mit Jay befreundet. Er ist gar kein Mensch, mit dem ich befreundet sein möchte. Ich weiß gar nicht, warum er so einen Schwachsinn erzählt hat. Wenn wir so gute Freunde gewesen wären, warum hatte er es denn nötig, mich so zu bedrohen?"

Auch werde sie nicht, wie von Mathieu Carrière gefordert, in Therapie gehen: "Ich denke nicht, dass ich eine Therapie brauche. Man sieht ja, dass ich strahle und glücklich bin. Ich glaube schon, dass ich mit meinen 24 Jahren mit diesen Extrembedingungen im Camp etwas überfordert war. Wenn jemand eine Therapie braucht, dann Mathieu!"

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele