Skurriler Vorfall

Auto bleibt im Graben stecken – Lenker unauffindbar

Niederösterreich
13.02.2011 13:19
Zu einem skurrilen Einsatz sind Helfer der Feuerwehr am Sonntagmorgen im Bezirk Neunkirchen gerufen worden. Ein Fahrzeug war auf der L137 bei St. Corona am Wechsel offenbar von der Straße abgekommen und im Straßengraben steckengeblieben. Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle ankamen, fehlte vom Lenker allerdings jede Spur – der Wagen war abgesperrt, die Kennzeichen abmontiert.

Einem Autofahrer war das herrenlose Fahrzeug beim Vorbeifahren aufgefallen, er alarmierte die Feuerwehr. Der Pkw wurde von den Helfern per Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und anschließend auf einem sicheren Platz abgestellt. Die Polizei sucht nun nach dem Lenker des verlassenen Wagens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele