"Der Tumor ist weg"

Hollywood-Star Michael Douglas fühlt sich geheilt

Adabei
11.01.2011 09:30
Michael Douglas hat den Krebs offenbar besiegt. "Der Tumor ist weg", sagte der Schauspieler in einem am Montag im Voraus verbreiteten Interview für die "Today"-Show am Dienstag.

"Ich fühle mich gut, geheilt", sagte der glückliche 66-Jährige, machte allerdings eine Einschränkung: "Ich muss das jeden Monat überprüfen lassen, um sicherzugehen." Trotzdem sei er optimistisch: "Und bei dem, was ich über diesen Typ Krebs weiß, weiß ich auch, dass ich ihn besiegt habe."

"Wilde sechsmonatige Fahrt"
Bei Douglas war im August Kehlkopfkrebs diagnostiziert worden. "Das war eine wilde sechsmonatige Fahrt", sagte er über Chemotherapie und andere Behandlungsmethoden. Nun sei sein Appetit wieder da und er nehme schon wieder zu. "Ich habe 32 Pfund verloren" (etwa 14,5 Kilo, Anm.), sagte Douglas. "Davon sind zwölf schon wieder drauf. Aber na ja, es fehlen eben noch 20, 25."

Die Anteilnahme seiner Frau, seiner Kinder, des Rests seiner Familie und auch der Fans habe ihn viel tiefer berührt, als er je erwartet hatte. "Ich habe darüber auch mit anderen Krebspatienten gesprochen. Und plötzlich weißt du wirklich, wirklich zu schätzen, was im Leben wichtig ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele