Von Pkw angefahren

Betrunkener junger Mann im Mostviertel schwer verletzt

Niederösterreich
01.11.2010 11:22
Ein 25-jähriger Fußgänger ist in der Nacht auf Montag in Bergland (Bezirk Melk) von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Der eher dunkel gekleidete Mann, der laut Bekannten "mittelschwer" alkoholisiert gewesen sein dürfte, war kurz vor Mitternacht auf dem Weg von einem Lokal zu einem anderen über die B1 gegangen. Dabei wurde er nach Angaben der Sicherheitsdirektion frontal vom Auto eines 26-Jährigen angefahren, gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf den Boden geschleudert.

Der Unfalllenker und andere Zeugen leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Laut "144 - Notruf NÖ" erlitt der 25-Jährige schwere Kopfverletzungen. Er wurde ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert und musste in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden.

Biker und Begleiterin bei Crash schwer verletzt
Zwei Schwerverletzte waren Sonntagmittag die Folge eines Motorradunfalls in Alland (Bezirk Baden). Eine 82-jährige Wienerin hatte mit ihrem Pkw bei einer Bushaltestelle wenden wollen und dabei offenbar das die Straße entlangfahrende Bike eines 48-jährigen Wieners übersehen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen die Fahrertür des querenden Wagens. Er und seine 37-jährige Begleiterin am Sozius wurden bei dem Anprall über die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert. Sie mussten mit einem Notarzthubschrauber ins Spital nach Wiener Neustadt gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele