Unfall mit 2 Promille

Betrunkener Telfer bringt zwei weitere Lenker ins Spital

Tirol
21.08.2010 11:40
Ein mit knapp zwei Promille betrunkener Telfer hat am Freitagabend einen Unfall verursacht und dabei zwei andere Lenker verletzt. Beide mussten ins Krankenhaus Zams gebracht werden. Dem Alkoholisierten wurde laut Polizei an Ort und Stelle der FĂĽhrerschein abgenommen.

Der Unfall passierte kurz nach 22 Uhr: Der 47-Jährige hatte einen Pkw auf der Bundesstraße im Gemeindegebiet Telfs gelenkt. Auf der Innbrücke zwischen Telfs und Pfaffenhofen geriet er auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 33-Jährige konnte gerade noch ausweichen, schlug jedoch im Zuge des Bremsmanövers mit dem Kopf an die Seitenscheibe seines Pkw.

Der dahinter fahrende 21-Jährige versuchte ebenfalls auszuweichen und lenkte seinen Pkw gegen die Leitschiene, um eine Frontalkollision zu verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Autos. Der 47-Jährige setzte seine Fahrt noch etwa 150 Meter fort, brachte seinen Wagen aber dann zum Stillstand, da der Pkw nicht mehr fahrtüchtig war.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: ThemenĂĽbersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele