"Papa, wo bist du?"

Familienvater (28) seit Tagen spurlos verschwunden

Niederösterreich
26.06.2010 19:39
"Bussi, ich hab‘ dich lieb!" – Das sind die letzten Worte des 28-jährigen Erich Kahri aus Marktl bei Lilienfeld an seine junge Ehefrau Maria gewesen. Nach diesem Handy-Telefonat verschwand der Familienvater spurlos. Um ihn bangt auch der dreijährige Elias: "Papa, wo bist du?"

Der Verlust seines Arbeitsplatzes hatte den Mechaniker Erich Kahri in eine tiefe Krise und in ebensolche Depressionen gestürzt. Er begab sich daher in die Behandlung der Mediziner des Landesklinikums in Mauer bei Amstetten – dort, wo auch die Familie von Josef F. Zuflucht gefunden hatte. Von dort gab es am 11. Juni das vorläufig letzte Lebenszeichen des jungen Mannes.

„Er hat mich von einem Spaziergang angerufen – wir wollten ihn am Vatertag besuchen“, schilderte nun die verzweifelte junge Ehefrau des Vermissten, Maria Kahri. Zwar wollen Zeugen den Vater in Traisen gesehen haben, doch auch eine daraufhin prompt durchgeführte Suchaktion war erfolglos.

Zweckdienliche Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten.

von Mark Perry, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele