Kicker verärgert

Kriminelle schlagen zum dritten Mal zu – Bargeld gestohlen

Niederösterreich
22.04.2010 17:14
Fassungslosigkeit und Wut herrschen bei den Kickern des SC Harland in St. Pölten – dreiste Einbrecher haben nun bereits zum dritten Mal bei ihnen zugeschlagen. "Die Kantine wurde nachts aufgebrochen", schildert Obmann Anton Heinzl. Die Täter stahlen den Vereinstresor samt Bargeld.

Gleich mehrere Einbrecher müssen beim jüngsten Coup am Werk gewesen sein. "Denn der Standtresor wiegt 150 Kilo", sagt Heinzl. Der Safe wurde wohl mit einem Pkw abtransportiert. Die Unbekannten nahmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest war – neben Bargeld und Zigaretten sogar Chips und Zuckerln.

Auch im Weinviertel waren Kriminelle aktiv. Von einem Autoplatz in Dürnkrut wurde ein Auto gestohlen. Ein Polizist: "Die Täter haben den Wagen wohl über die Grenze gebracht."

von Gernot Buchegger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele