Nur noch 44 Kilo

US-Schauspielerin Tori Spelling extrem abgemagert

Adabei
09.04.2010 17:04
Gut, zu den besonders wohlgenährten Frauen hat US-Schauspielerin Tori Spelling nie gehört, aber so extrem mager wie jetzt war die zweifache Mutter noch nie. Angeblich wiegt die Tochter des verstorbenen Hollywood-Moguls Aaron Spelling bei einer Größe von 1,70 Meter nur noch 44 Kilo.

In einem Vintage-Store in New York City sind die Fotos der ehemaligen Darstellerin aus der US-Erfolgsserie "Beverly Hills, 9210"  aufgenommen worden, die nun die ganze Welt schocken. Spelling hat dort mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Dean McDermott, nach Accessoires und Schuhen Ausschau gehalten.  

Zeugen achteten aber weniger darauf, was Tori gekauft hat, sondern mehr auf ihr Aussehen. Die 36-Jährige hat kein Gramm Fett auf den Rippen. Das rückenfreie Kleid zeigt ihre sich extrem abzeichnende Wirbelsäule und knochige Schulterblätter. Die Millionärin wirkt stark untergewichtig. Es wird spekuliert, dass sie an einer Essstörung leidet.

In den letzten Jahren hatte der Star in den USA vor allem mit ihrer Realityserie "Tori and Dean: In Love", in der ihre Ehe und ihre zwei Schwangerschaften gezeigt wurden, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen. Die Kinder Stella Doreen und Liam Aaron sind ein und drei Jahre alt. Außerdem hat sie mehrere Bücher geschrieben. Darunter die Autobiografie "Stori Telling" und der Ratgeber "Mommywood", in dem sie über Mutterschaft schreibt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele