Do, 19. Oktober 2017

Pkw-Kollision

21.12.2009 10:11

Zwei Menschen bei Unfall auf der „Süd“ schwer verletzt

Nur drei Tage nach der Massenkarambolage mit acht Fahrzeugen ist es auf der A2 in der Buckligen Welt zum nächsten schweren Unfall gekommen: Montag früh kollidierten zwei Pkws. Der Unfall forderte zwei Schwerverletzte, berichtete der ÖAMTC gegenüber noe.krone.at.

Zu der Kollision war es gegen 8.45 Uhr in Fahrtrichtung Graz gekommen - und zwar kurz vor der Ausfahrt Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt). Laut ÖAMTC krachte ein BMW X5 in das Heck eines zweiten Pkw. Die beiden Insassen des vorderen Wagens wurden schwer verletzt.

Unfallopfer in Spitäler geflogen
Aufgrund der Erstmeldung wurden zwei Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen und zwei Rettungsfahrzeuge zur Unfallstelle entsandt. Die Unfallopfer, eine etwa 40-Jährige und ein etwa 50-Jähriger, wurden in die Krankenhäuser Wiener Neustadt bzw. Oberwart (Burgenland) geflogen. Wegen der Aufräumarbeiten waren zwei Fahrstreifen der A2 in Richtung Graz zwischenzeitlich gesperrt.

Wenige Stunden nach der Pkw-Kollision auf der A2 kam es auch im Bezirk Korneuburg zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten - siehe Infobox!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).