Übergewicht, na und?

Ex-“Baywatch”-Nixe zeigt ihre üppigen Formen

Adabei
05.10.2009 17:13
Ihre perfekten Formen im roten "Baywatch"-Bikini schmachteten in den frühen 1990er-Jahren Männer auf der ganzen Welt an. Jetzt ist Nicole Eggert, um einiges üppiger, noch einmal in ihre Rolle als Rettungsschwimmerin Summer Quinn geschlüpft.

Die 1,60 Meter kleine Schönheit hatte nach ihrem Rauswurf bei "Baywatch" im Jahr 1994 vom Schlankheits- und Busenwahn der Serie die Nase voll. Die Brustimplantate, die sie sich 1993 hatte einsetzen lassen, um ihrer Kollegin Pamela Anderson Konkurrenz zu machen, ließ sie wieder entfernen. Dem Zwang, schlank sein zu müssen, sagte sie adieu. Bekam lieber eine Tochter und genoss das Leben. Seit dem Jahr 2000 ist sie mit dem Schauspieler Justin Herwick verheiratet.

Nun hat sich die ehemalige Schauspielerin überzeugen lassen, doch wieder einmal im TV aufzutauchen und dabei möglicherweise sogar abzunehmen. Gemeinsam mit Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline und Whitney Houstons ehemaligem Gatten Bobby Brown macht die 37-Jährige in der US-Sendung "Celebrity Fitclub" mit. In der Reality-Show versuchen US-Promis vor laufender Kamera, ihre überschüssigen Kilos abzutrainieren.

Ohne falsche Scham hat die Ex-Sexikone sich für die Sendung nun noch einmal in ihren roten Bikini gezwängt und am Strand einen Rettungseinsatz nachgespielt. Und zwar genau so, wie sie heute nun einmal aussieht. Mutig!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele